Was bedeutet eigentlich „Bild-in-Bild“, für mich folgendes:

(94.29%) Rating thumb

Kommentare zu "Was bedeutet eigentlich „Bild-in-Bild“, für mich folgendes:"

longgenius
longgenius schrieb am 27.12.2015
Danke b**y geiler clip
Black-Hornis schrieb am 27.12.2015:
Sehr sehr gern mein lieber danke dir
VinceSlow
VinceSlow schrieb am 08.12.2015
Sehr geiles Video. Da würde ich am liebsten mitmachen.
Black-Hornis schrieb am 09.12.2015:
mein Lieber ich danke dir herzlichst für dein Kommentar zu diesem geilen Video. nicht zu verachten wäre auch du selbst als Person ;-)
PLZ: Deutschland 20
Videos: 121
Fotoalben: 0
Favorit
(1747)
Video-Details:
Was bedeutet eigentlich „Bild-in-Bild“, für mich folgendes:
Auflösung:
Dauer:
07:42
Veröffentlicht am 04.12.2015
(5)
Da ich selbst extrem gern P****s schaue, stelle ich immer wieder fest das so manche für mich persönlich geile Dinge wie z.B. der „Gesichtsausdruck beim O******s“ oder das „Herauss******n aus der E****l“ nicht immer geil zu sehen sind, weil wahrscheinlich entweder etwas davor ist oder zu weit weg gezoomt worden ist etc. Daher habe ich mir einfach gedacht, warum nicht Bild-in-Bild verwenden? So hat man es genau vor seinem Gesicht das gewisse Geschehen. Dass heißt nun für mich Bild-in-Bild.
Nun wünsche ich Dir viel, viel, Spaß mit deinem Bild-in-Bild Video, deine Black-Hornis.
BIG7 IST BEKANNT AUS
Bekannt aus Pro7 Bekannt aus Sport1 Bekannt aus Fundorado TV Bekannt aus Kabel1 Penthouse deutschland
Zurück nach oben
Big7 - Erotik von nebenan