Vorstellungs-F**k bei der CHEFIN

(98.41%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 90
Videos: 394
Fotoalben: 0
Favorit
(7513)
Video-Details:
Vorstellungs-F**k bei der CHEFIN
Auflösung:
Dauer:
10:35
Veröffentlicht 06.04.2017
(9)
Ein neuer Fahrer stellte sich bei mir vor und ich wollte natürlich seine Q**litäten wissen.So zog ich im die Hose runter und sah den d**ksten S*****z den je gesehen habe.Er drückte mir diesen dann die ganze Zeit gnadenlos in die Kehle,dann setzte ich mich auf den Big Boy und k*****e ihn mir bis zu A******g wie eine Verrückte in meine F***e,war das geil,irre!!! Aber dann steckte er mir den d**ken S*****z noch in den A***h und k*****e mich so durch den Schreibtisch das ich dachte er zerfetzt mir meinen A***h,so heftig,aber so geil,als er mir in den Mund s*****te kann ich nur sagen nicht von dieser Welt.Also der hatte den Job sowas von verdient.Da freue ich mich schon auf jede Fahrt mit ihm!!!!