Von Frankfurt bis Berlin g*****t (4x gepullert)

(92.86%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 60
Videos: 812
Fotoalben: 0
Favorit
(5164)
Video-Details:
Von Frankfurt bis Berlin g*****t (4x gepullert)
Auflösung:
Dauer:
05:56
Veröffentlicht 13.01.2024
(2)
Auf meiner Reise nach Berlin musste ich ständig pullern und jedes Mal wenn meine B**se richtig doll gedrückt hat, habe ich angehalten und irgendwo hing*****t. Natürlich wurde jeder Pinkelstopp von mir gefilmt und so ist dann dieses Video entstanden. Los ging es noch bei mir Zuhause in Frankfurt als ich das letzte Mal vor Abfahrt schiffen musste. Dann konnte ich es bis Eisenach mit Ach und Krach einhalten und entledigte mich direkt an einer Raststätte. Weiter ging es gerade mal bis Gotha wo ich neben der Autobahn das zweite Mal öffentlich strullern musste. Vorsichtshalber habe ich danach lieber trotz der Hitze mit dem Trinken aufgehört, konnte es aber kurz vor Berlin trotzdem nicht abwarten bis wir im Hotel sind und so bewässerte ich dann noch einen Parkplatz zwischen Potsdam und der Hauptstadt. Für die knapp 550 Kilometer von Frankfurt bis Berlin musste ich also insgesamt viermal p****n, zum Glück gab es keinen Stau denn ansonsten wäre dieses Video wohl extrem lang geworden!