Vom User zum Looser in 4 Minuten!

(92.86%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 50
Videos: 328
Fotoalben: 1
Favorit
(18654)
Video-Details:
Vom User zum Looser in 4 Minuten!
Auflösung:
Dauer:
09:01
Veröffentlicht 04.04.2021
(8)
Alles hatte so geil angefangen.. Mein letzter Userdreh war ein recht verstörendes Erlebnis. Muss ich schon zugeben. Ich hatte mich mit Christian in seinem Hotelzimmer zum f****n getroffen und war auch guter Dinge. Er war ja ein süßer Kerl und hat auch eine große Klappe gehabt, dass er mich gleich so z******en werde das ich meinen Namen vergesse. Ich natürlich voller Vorfreude, ran an seinen S*****z und lutsch' ihm erstmal den P****l h**t, der auch ne ordentliche Fettheit mit sich brachte. (Erstmal geil) . Dann fängt der Gute an mich zu f****n als sei er ein Zuchtbulle, was mich ordentlich zum schreien bringt.. Aber was dann passiert ist war mir echt ne Nummer zu h**t, oder auch nicht..Hahaha :D