Vom u*********ten Nachbar g*****t (C******e)

(91.07%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 56
Videos: 136
Fotoalben: 2
Favorit
(8148)
Video-Details:
Vom u*********ten Nachbar g*****t (C******e)
Auflösung:
Dauer:
06:50
Veröffentlicht 13.12.2016
(8)
Nachdem ich meinen Vermieter überzeugt hatte, stand am nächsten Tag schon mein Nachbar vor der Tür und wundert sich, dass der Vermierter die fristlose Kündigung zurückgenommen hat.
Schließlich hat er sich ja beim Vermieter beschwert, dass ich zu laut stöhnen würde und er sich extrem gestört fühlt, da er den ganzen Tag mit ner d**ken L***e in der Hose rumlaufen muss wegen mir.
Sofort merke ich, dass der Typ einfach nur gnadenlos u********t ist. Ich helfe dem Armen auf gute alte Luna-Art den heftigen Druck loszuwerden, da seine frigiede Alte ihn wohl nicht mehr rannlässt.
Der Typ bedankt sich mit einer riesigen C******e L****g bei meiner kleine T***yp***y.
Würdest du mich auch loswerden wollen ?