Vom Mann meiner Freundin erwischt worden! Teil 1

(90.48%) Rating thumb
Vom Mann meiner Freundin erwischt worden! Teil 1 von RosellaExtrem

Kommentare zu "Vom Mann meiner Freundin erwischt worden! Teil 1"

Boerni12
Boerni12 schrieb am 30.07.2016
Mh wollte dir eigentlich 7 Sterne geben, ging leider nicht mehr rückgängig 🙁
PLZ: Deutschland 48
Videos: 2733
Fotoalben: 3
Favorit
(12141)
Video-Details:
Vom Mann meiner Freundin erwischt worden! Teil 1
Auflösung:
Dauer:
06:45
Veröffentlicht 08.11.2023
(3)
Nachdem ich mir, mit meiner Freundin Anna (svllady),einen D*********o geteilt hatte & wir beide unseren ersten Orgasmus gehabt hatten(siehe Video Doppel-Dildo, Lesbo und S****ting mit svllady!)!Waren wir immer noch geil & stopften uns gegenseitig den D*********o,wieder in unsere M***n & f****en uns so gegenseitig.Dabei bekam ich wieder einen heftigen Orgasmus & s*****te im hohen Bogen ab!Dabei s*****te ich auch die F***e von Anna voll.Plötzlich stand der Mann von Anna in der Tür & erwischte uns.Er kam von der Arbeit & war gerade duschen gewesen.Er schaute nicht schlecht & war überrascht!Doch was er sah machte ihn geil & so stopfte er uns beiden erst mal seinen S*****z in unsere Mäuler & wir mußten seinen S*****z steif b**sen.Dabei stopften wir beiden Mädels uns wieder gegenseitig,den Dildo in unsere F***en.Und wieder bekam ich einen Orgasmus & s*****te wieder heftigs ab!Das machte den Kerl so spitz das er meine F***e mit seinen F*****n bearbeitetre & ich der O******t nahe war!