Vom Kumpel die Freundin... NUN GIBT ES S***e!

PLZ: Deutschland 24
Videos: 50
Fotoalben: 0
Favorit
(186)
Video-Details:
Vom Kumpel die Freundin... NUN GIBT ES S***e!
Auflösung:
Dauer:
04:56
Veröffentlicht 07.05.2016
Schön wenn man nen Kumpel hat, der einen mit der Freundin allein zu hause lässt und die S*u auch noch leicht zu überzeugen ist, dass man sie f****n darf, wenn er nicht da ist! Ja das dralle Ding war so scharf auf meinen S*****z, dass ich sie von vorn, von hinten durchk*****n konnte! BEREITWILLIG HAT SIE ALLES MIT SICH MACHEN LASSEN UND ICH GLAUB, ES HAT SIE ANGEMACHT IHREN FREUND ZU BESCHEISSEN ;-) Nachdem ich ihr mein R**r immer wieder tief rein ger***t hab musste ich sie doch für ihre Dienste entlohnen und HAB IHR SCHÖN NE L****g S***e SPENDIERT! Bedankt hat sie sich sogar und mir klar gemacht, dass ich sie bald mal wieder beglücken darf! SCHÖN WENN FREUNDE GEILE FREUNDINNEN HABEN... Hast auch ne Freundin, die ich mal d**********n soll??? Dann meld dich bei mir :-)