Vom Elektiker g**********t????

Auflösung:
Dauer: 6:42 min.
Veröffentlicht: am 28.06.2015
Meine neue Lampe war schon nach 2 Tagen defekt. Ich rief an und reklamierte. Nach nur einer halben Stunde war ein Techniker da und behob den Defekt. Noch auf der Leiter stehend bedankte ich mich bei ihm auf meine Weise. Er wusste wie man Kundenbindung erhält und f****e mich gleich blank auf der Leiter zu meinem ersten O******s. Da ich immer noch richtig geil war r**t ich ihn h**t ab. Als er mir tief in die F***e s****zte kam es mir tatsächlich nochmall. Ich empfehle ab jetzt nur noch Fachgeschäfte!!!!!

Weitere Amateurvideos von KissiKissi1:

P*****sen Nachbarn beim W*****n erwischt!!!
 (7)
Dauer: 6:06 min.
P*****sen Nachbarn beim W*****n erwischt!!!
Privat! Public am Strand zum O******s g*******t!
 (1)
Dauer: 2:57 min.
Privat! Public am Strand zum O******s g*******t!
Vom Spanner g*****t und ang*******t
Dauer: 7:01 min.
Vom Spanner g*****t und ang*******t
Schwager:P*****ser geht es nicht!!!!!
 (3)
Dauer: 6:15 min.
Schwager:P*****ser geht es nicht!!!!!
Big7 - Erotik von nebenan