Vom eigenen S*********r zum b**sen gebracht

PLZ: Deutschland 39
Videos: 421
Fotoalben: 0
Favorit
(8913)
Video-Details:
Vom eigenen S*********r zum b**sen gebracht
Auflösung:
Dauer:
04:37
Veröffentlicht 03.08.2020
Ich lag schön gemütlich in der Badewanne und wollte allein sein weil ich etwas entspannen wollte. Jedenfalls ging aufeinmal die Tür auf und mein S*********r kam rein. Seitdem letzten mal versuchte ich ihm so gut es geht aus dem Weg zu gehen nur heute ging es dann doch nicht. Ich konnte ja sclecht einfach aufstehen deswegen wollte ich das er geht aber der A***h blieb einfach und wollte doch tatsächlich das ich wieder b**se. Er kam näher und nahm einfach meinen Kopf und drückte ihn auf seinen S*****z. So hab ich dann geil g******n aber ich glaub er merkte das ich keinen bock auf ihn hatte und deswegen w****te er dann allein weiter und alles in meine F****e. Danach war ich ihn dann endlich los. Aber S****a im Gesicht ist schon ganz geil ;)