Voll ausgelaufen! Mein Job als S***e-M****i

00:00 / 00:00
00:00
20 Sekunden
gratis Vorschau!
20 Sekunden Vorschau
PLZ: Deutschland 09
Videos: 469
Fotoalben: 0
Favorit
(8221)
Video-Details:
Voll ausgelaufen! Mein Job als S***e-M****i
Auflösung:
Dauer:
06:46
Veröffentlicht 04.11.2023
Ich habe mich auf eine Stellenanzeige, bei dem ich eine Wohnung sauber machen sollte, beworben. Dort angekommen, wurde ich auch nett begrüsst, allerdings war die Wohnung bereits sauber. Als ich meinte, dass es gar nichts zum sauber machen gäbe, liess der Typ einfach ständig P**ierschnipsel fallen, machte obszöne Bemerkungen und gab mir einen Klaps auf den A***h. Den letzten P**ierschnipsel legte er sich dreist auf seinen, heimlich ausgepackten, S*****z und wollte natürlich, dass ich den wegmache. Job ist Job, meinte er, also nahm ich den Schnipsel weg. Ich wusste genau was er eigentlich wollte und hatte auch richtig Lust mich von seinen S*****z d*********n zu lassen, deshalb wollte ich ihm seinen Wunsch, mich zu b****n, erfüllen. Nach geilem Geblase und G*****e schoss er mir dann eine heftige L****g S***e in meine M****i. Es war so viel W****e, dass meine F***e es gar nicht halten konnte und die ganze klebrige S**e wild aus mir rausgelaufen kam.