VERSAGER! Das Geheimnis über Deine Ehefrau...

PLZ: Deutschland
Videos: 121
Fotoalben: 26
Favorit
(701)
Video-Details:
VERSAGER! Das Geheimnis über Deine Ehefrau...
Auflösung:
Dauer:
05:50
Veröffentlicht 22.11.2018
Das was ich Dir jetzt sage Du kleiner Loser, wird Dir Dein Herz brechen. Aber sei mal ehrlich, ganz tief im Inneren hast Du es Dir schon gedacht. Du denkst jawohl nicht ernsthaft, wenn Du morgens das Haus verlässt um arbeiten zu gehen und Geld ran zu schaffen, ist Deine Frau die liebe und artige Hausfrau zu Hause? Im Leben nicht! Da Du es nicht mehr im Bett bringst, läd sie sich gerne mal den ein oder anderen F****r ein und lässt sich in eurem Ehebett b****n. Alsu Du hässliger Spasti mit dem kleinen M********l, geh arbeiten, bring das Geld nach Hause, damit Deine Ehefrau Spaß zu Hause hat und sich alle leisten kann, WAS SIE WILL!