Verlaufen und zum B**sen b*****t

PLZ: Deutschland 98
Videos: 292
Fotoalben: 1
Favorit
(1970)
Video-Details:
Verlaufen und zum B**sen b*****t
Auflösung:
Dauer:
01:35
Veröffentlicht 10.12.2019
Ich komme gerade von einer Party,als ich merke das ich mich total verlaufen habe.Meine Füße tun weh und will eigentlich nur noch nach Hause ins Bett.Nach einer Weile kam ein Spaziergänger vorbei der mich fragte ob er mich mitnehmen soll.Da sag ich ja nicht nein ,bis ich merkte das er dafür eine kleine Gegenleitung haben wollte,und da ich kein Geld mit hatte ,weil ich das ja versoffen hatte blieb mir ja nur mit meinen Mund zu bezahlen.Wo er natürlich auch nicht nein sagte,naja immer noch besser als stundenlang in der Gegend rum zu laufen. Also b***s ich seinen S*****z schön h**t bis er mir dann seine ganze S***e auf meine Titten s*****e.