Verirrt im Wald ?!-Wanderin g******t

(92.86%) Rating thumb
PLZ: Österreich 10
Videos: 36
Fotoalben: 3
Favorit
(215)
Video-Details:
Verirrt im Wald ?!-Wanderin g******t
Auflösung:
Dauer:
10:00
Veröffentlicht 09.04.2017
(2)
Diese Weiber aus der Stadt glauben immer sie können mal schnell aufs Land fahren und zum entspannen im Wald rumlaufen. Immer das gleiche! Dann kommen sie vom Weg ab und finden nicht mehr zurück. Unlängst ist mir wieder so eine untergekommen die ganz verloren mitten im Wald rumstand und in ihrer Not mit dem Handy Empfang suchte. Aber weil ich besser als jedes Navi bin hab ich ihr meine Hilfe angeboten- mit einem geilen F**k als Gegenleistung. Hab ihr das Gesicht und das Oberteil v***********t und klarer Weise hab ich ihr vorher nicht gesagt das der Wanderweg eigentlich gleich ums Eck ist ;-)