Verfolgt und ohne Gummi g*****t!

00:00 / 00:00
00:00
15 Sekunden
gratis Vorschau!
15 Sekunden Vorschau
PLZ: Deutschland 10
Videos: 865
Fotoalben: 2
Favorit
(3556)
Video-Details:
Verfolgt und ohne Gummi g*****t!
Auflösung:
Dauer:
07:41
Veröffentlicht 04.09.2014
Ich hatte eine Ahnung das ich beobachtet und verfolgt wurde, doch ich sah niemanden wenn ich mich umschaute, also habe ich mich neben einer Mauer versteckt und gewartet. Und da kam er auch schon, ein Stalker oder ein Fan? Ich dachte mit einer Autogrammkarte würde ich ihn abspeisen können, aber er wollte mehr, nämlich mich f****n. Er passte in mein Beuteschema, j**g und drahtig, also bekam er seinen f**k des Lebens:-)
Erst von hinten, und dann noch im Dreck von vorn, bis mir seine L****g S****a in die M****i s*****te, und das war eine große L****g. Schön zu sehen wie das S****a rausläuft.