UND SCHON LIEF MIR DIE SUPPE AUS DEM MUND

(92.86%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 24
Videos: 59
Fotoalben: 1
Favorit
(638)
Video-Details:
UND SCHON LIEF MIR DIE SUPPE AUS DEM MUND
Auflösung:
Dauer:
05:27
Veröffentlicht 13.06.2014
(2)
Du warst schon begeistert vom ersten Teil meines Outdoor-Usertreffen??? Dann solltest du nun die Fortsetzung nicht verpassen, denn sie ist soooo geil und soooo schlüpfrig, dass dir der S**t automatisch in die E**r steigen wird ;-) Der j***e Kerl kam ja schon mit nem richtig geilen R**r zum date und hat es mir auch gleich tief in den Hals gestoßen, DOCH SEINE GEILHEIT WAR ANSCHEINEND SO RIESIG, DASS ICH NACH WENIGEN MINUTEN PLÖTZLICH OHNE VORWARNUNG SEINE SUPPE IM MUND HATTE!!! Hmmmhhh das war aber lecker plötzlich das warme S****a zu schmecken UND ICH ZEIG´S SOGAR UND LASS ES AUS MEINEM MUND LAUFEN ALS BEWEIS ;-) Und weil der j***e Kerl echt super spitz war, hat er mich dann direkt nachdem er gekommen war, noch richtig schön g*****t und mich zu nem Orgasmus gejagt... Das war sehr geil! Danke an den f**kgeilen User!!!