Trucker s*****te und p****e mir ins Maul!

Trucker s*****te und p****e mir ins Maul! von RosellaExtrem
PLZ: Deutschland 48
Videos: 2733
Fotoalben: 3
Favorit
(12140)
Video-Details:
Trucker s*****te und p****e mir ins Maul!
Auflösung:
Dauer:
04:55
Veröffentlicht 08.11.2023
Ein Trucker hatte mich angeschrieben da er auf einem Rastplatz in meiner Nähe stand und ob ich nicht Lust hätte ihm einen zu b**sen sowie seine P***e und sein S****a zu schlucken.Also bin ich auf den Rastplatz gefahren und wir sind in die benachbarte Grünfläche gegangen.Natürlich habe das ander Trucker mitbekommen und sind uns gefolgt.Dort hat mir der Trucker vor Zuschauern mein Maul g******t und mir in mein Maul g*******t und g*****t.Das die anderen Trucker das natürlich auch machen wolten und taten seht ihr in weiteren Videos davon!