totaler Schock - Vom schwarzen Mann g**********t?

(98.41%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 99
Videos: 571
Fotoalben: 13
Favorit
(10327)
Video-Details:
totaler Schock - Vom schwarzen Mann g**********t?
Auflösung:
Dauer:
03:51
Veröffentlicht 22.01.2024
(9)
ACHTUNG H******e! Dieser Clip ist nichts für schwache Nerven. Was unfassbares ist mir und meiner Freundin Lara passiert. Ich weiß gar nicht ob ich das hier zeigen darf aber ich kann euch diesen krassen Clip einfach nicht vorenthalten. Ein mysteriöser Mann in schwarz steht plötzlich in der Wohnung. Wie er rein kam? Das glaubt ihr nicht! Wir sind total geschockt und wissen gar nicht wie wir uns verhalten sollen. Aber zum überlegen hatten wir gar keine Zeit, denn Ruck Zuck hat meine Freundin den S*****z im Mund und es geht los. Danach muss ich einen h**ten F**k über mich ergehen lassen. Er hat so h**t g*****t und ist so mies mit uns umgegangen ... aber es kommt noch schlimmer. Der Schock sitzt immer noch tief. Nicht nur das er mir eine R**********g S****a in die M****i s*****t, nein, es ist noch was viel schlimmeres, was mir jetzt Sorgen bereitet .. Ob ich aus der Sache wieder rauskomme?