Spontaner 3-L**h-F**k mitten in der Bürokantine!

(90.48%) Rating thumb
Spontaner 3-L**h-F**k mitten in der Bürokantine! von Daynia

Kommentare zu "Spontaner 3-L**h-F**k mitten in der Bürokantine!"

tomtom6565
tomtom6565 schrieb am 17.09.2017
Du bist echt immer wieder heiß anzusehen. Bei dir in der Firma möchte ich auch gerne arbeiten. Da würde ich dich auch mal auf dem Weg in die Kaffeküche verfolgen um gemeinsam Spaß zu haben.
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
Spontaner 3-L**h-F**k mitten in der Bürokantine!
Auflösung:
Dauer:
06:13
Veröffentlicht 16.10.2018
(3)
Stell dir mal vor Du hast mich als Kollegin, sitzt brav in dem morgendlichen Meeting und ich gehe kurz in die Bürokantine, um eine kleine Kaffeepause einzulegen. Mein n****ges Büroschlampenoutfit mit Nylons und Heels kennst Du und ist nichts neues für Dich, aber was mache ich denn da einfach mitten in der Büroküche, wo jederzeit Du oder der Chef rein platzen könnte? Hier ist die Antwort: Ich bin so ein verdorbenes Firmenluder und lasse einfach jeden Kollegen ran, denn meine F**kl****r sind immer bereit. Und unser Kollege war so heiß auf mich, das ich ihn an Ort und stelle b***s, dann meine F***e f****n ließ und mein A*******h wurde mir auch gleich noch aufgerissen! Mmmh die S****al****g in meine S*******nf****e war so lecker, ich liebe Ass2Mouth! Kommst Du das nächste Mal hinterher, wenn ich kurz in die Pause gehe?