So j**g und schon so versaut

(94.64%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 13
Videos: 116
Fotoalben: 3
Favorit
(1806)
Video-Details:
So j**g und schon so versaut
Auflösung:
Dauer:
07:23
Veröffentlicht 20.01.2015
(8)
Meine süße Freundin spielt mir anscheinend immer das kleine unschuldige M*****n vor, doch da habe ich mich g****tig in ihr getäuscht. Als wir auf der Autobahnbrücke fast erwischt wurden, wollten wir uns den Spass nicht entgehen lassen und machten auf der Wiese einfach weiter. Wie der Zufall so will, taucht ein knackiger Kerl auf, der anscheinend nichts dagegen hat mitzumachen. Wir beide teilen uns seinen h**ten S*****z, erst b***t sie, dann ich und dann lässt sich meine Freundin noch schön d*********n von dem Typen. S****a teilen ist schon geil und ich hätte nicht gedacht, dass wir beide einen S*****z zusammen a******n. S********e für zwei...