So einen D**kEN hatte ich noch nie drin

(100%) Rating thumb
Auflösung:
Dauer: 4:58 min.
Veröffentlicht: am 20.07.2016
(1)
Man war der aber fett! Ich wollte mal was größeres in meiner M****i spüren als das was mein Freund zu bieten hat und deswegen bestellte ich mir letzte Woche einen D***o der mindestens zwei Größen mehr hat als der von meinem Schatzi. Heute habe ich dann gleich meine Bestellung ausprobiert und mir mit dem schönen d**ken Teil die F***e aufgebohrt. Anfangs war ich nämlich noch ziemlich e*g so dass "aufgebohrt" genau das richtige Wort dafür ist! Als ich es nach einer kurzen Weile dann aber passend gemacht hatte und ich davon immer f****ter wurde, ist daraus eine ziemlich schnelle Nummer geworden. Es machte auf einmal sogar richtig viel Spaß und mein Liebling der mit seinem kleineren S*****z daneben stand zog immer mehr sein Gesicht runter so dass ich noch kurz bevor ich diesen wunderschönen O******s bekam, mich bei ihm entschuldigt habe. Ich bin doch ein liebes Mädel oder?

Weitere Amateurvideos von D****sl***r:

Ich hab KEINE ANGST vor DEINEM S****a!
Dauer: 8:09 min.
Ich hab KEINE ANGST vor DEINEM S****a!
So stelle ich mir meinen ersten Userf**k vor!
Dauer: 9:37 min.
So stelle ich mir meinen ersten Userf**k vor!
Gigantische S****aFONTÄNE in meine F****e gepumpt
Dauer: 5:55 min.
Gigantische S****aFONTÄNE in meine F****e gepumpt
Auf s******nden S*****z g*****t
 (7)
Dauer: 2:28 min.
Auf s******nden S*****z g*****t
Big7 - Erotik von nebenan