Smoking B**wjob mit C*****t

PLZ: Deutschland 25
Videos: 84
Fotoalben: 5
Favorit
(221)
Video-Details:
Smoking B**wjob mit C*****t
Auflösung:
Dauer:
10:30
Veröffentlicht 20.04.2016
Eigentlich wollte ich auf einen Maskenball und habe mir mein schickes Abendkleid, meine langen Handschuhe und meine Stiefel angezogen. Zusätzlich habe ich mir noch meine Stola umgelegt. Dann wollte ich noch gemütlich eine rauchen bevor mich mein Kameramann hinbringen sollte. Allerdings stand er mit mal mit einem tierisch h**ten s*****z nackt vor mir... So konnte ich ihn natürlich nicht stehen lassen. Also habe ich ihm einen g******n während ich nebenbei meine Zigarette zuende geraucht habe. Er s*****e mir in meinen Mund und seine S***e lief mir über die Handschuhe. Auf der Maskenball wurde ich auf einen S****afleck auf dem Kleid angesprochen, das hatte ich nicht mitbekommen, grins.