Skandal !! L******n zum A*******k verführt - C******e!

(95.41%) Rating thumb
Skandal !! L******n zum A*******k verführt - C******e! von sexyjacky

Kommentare zu "Skandal !! L******n zum A*******k verführt - C******e!"

Mabigor
Mabigor schrieb am 12.03.2017
Der geilste A***h überhaupt...wie gern ich den f****n würde!
sexyjacky schrieb am 12.03.2017:
vielen dank ,aber gerne doch ;-) hehe
thomas1864
thomas1864 schrieb am 02.02.2017
super f**k.dein a***h ist eine bombe den muss mann einfach durch f****n
sexyjacky schrieb am 02.02.2017:
ich danke dir ;-) da hätte ich nichts gegen einzuwenden :-D
Saw81
Saw81 schrieb am 12.01.2017
Den geilen a***h würde ich auch gerne f****n süße
sexyjacky schrieb am 12.01.2017:
na ich hätte nichts dagegen ;_)
Mati2010
Mati2010 schrieb am 12.12.2016
Traum eines jeden S*****r
sexyjacky schrieb am 12.01.2017:
vielen dank ;-9 vielleicht wirst du mein nächster ?
PLZ: Deutschland 56
Videos: 694
Fotoalben: 23
Favorit
(104966)
Video-Details:
Skandal !! L******n zum A*******k verführt - C******e!
Auflösung:
Dauer:
06:05
Veröffentlicht 08.01.2024
(137)
Mitten im Abiprüfungsstress klopft es am Abend plötzlich an meiner Wohnungstür . Ausgerechnet mein Prüfungssorgenk**d stand vor mir und erklärte mir stammelnd dass ihn seine Eltern rausgeschmissen haben und ob er bei mir übernachten darf . Ich hatte aber eine einzige k**tzekleine Bedingung ;-) Ein zünftiger A*******k von dem j****n Mann muss her und wenn er es mir auch wirklich gut besorgt schaue ich auch zu dass es dann mit seinem Abi klargeht ! Der Deal steht und ich kann euch sagen er hat sich alle Mühe gegeben , am Anfang war er zwar noch ein wenig schüchtern und nervös , aber als ich dann natürlich ohne lange zu zögern anfing erstmal geil seinen S*****z zu b**sen , konnte auch er sich nicht mehr zurückhalten. Ich streckte ihm meinen nimmersatten Po entgegen und ehe ich mich versah hatte er auch schon seinen Lustk****n in mich versenkt. Mit immer geileren und heftigen s***en ,als hätte er nie etwas anderes gemacht, besorgte er es mir und brachte meine M****i so derm