SKANDAL : A******kprüfung mit Azubi

(94.16%) Rating thumb
SKANDAL : A******kprüfung mit Azubi von sexyjacky

Kommentare zu "SKANDAL : A******kprüfung mit Azubi"

Lupoxxl1965
Lupoxxl1965 schrieb am 22.04.2018
Wann kann ich anfangen?? ;)
Mister-sex
Mister-sex schrieb am 24.01.2017
Wieder Hammer geil dein Video das hat mir den Morgen versüßt, bei dir würde ich sofort arbeiten
sexyjacky schrieb am 24.01.2017:
hehe ich danke dir ;-) na ich würde dich auch direkt einstellen ;-)
Hase80er
Hase80er schrieb am 06.01.2017
Jacky ich will auch dein Azubi sein. Ich hoffe mein S*****z gefällt dir Darling . Kiss
strongmen
strongmen schrieb am 28.12.2016
Geiler Clip mit geilem A*******k...du hast wirklich Spaß....da würde ich dich gerne auch mal f****n 😜
sexyjacky schrieb am 30.12.2016:
hehe ja das stimmt , ich bin schon sehr a**lsüchtig ;-)
PLZ: Deutschland 56
Videos: 693
Fotoalben: 23
Favorit
(104857)
Video-Details:
SKANDAL : A******kprüfung mit Azubi
Auflösung:
Dauer:
08:24
Veröffentlicht 24.12.2023
(22)
In meiner Firma habe ich als Chefin die freie Auswahl an Azubis ;-._) Unter dem Vorwand einer wichtigen Mitteilung wartete der neue Auszubildende shcon aufgeregt in meinem Büro auf mich und ich ließ ihn dann auch nicht länger warten : Ich wußte er war schon die ganze Zeit GEIL AUF MEINEN A***h und deshalb konnte es nachdem ich ihm die Mitteilung gemacht hatte sofort losgehen : Als kleinee Aufmerksamkeit für seinen tüchtigen ersten Arbeitseinsatz heute durfte er mir ohne Gummi in meinen engen A***h f****n !! Und das hat ihm sichtlich gut gefallen! Er hat es meinen engen A********e echt geil besorgt und mich h**t a**l g*****t ! Gar nicht so übel für das glaube erste Mal A**l bei ihm ! Naja :-) Ein satter C******e muss natürlich auch noch sein und am Ende s*****t er mir noch schön alles schön auf meine d**********te A***hm**e !!! SO belohne ich meine Mitarbeiter (und Azubis) ;-) da fällt mir ein , wäre das auch etwas für Dich ?? Dann bewirb dich direkt per pn um einen 2 wö