Sex mit Soldat im Regionalzug

(100%) Rating thumb
10 Sekunden
gratis Vorschau!
Auflösung:
Dauer: 2:49 min.
Veröffentlicht: am 27.01.2015
(1)
Ich bin im Zug unterwegs, von Tschechien nach Wien, und denk mir in so nem uralten Abteil, dass der geil für so Soloviedeos geeignet ist. Ich hol grad die Cam raus, als ein j***er, geiler Bundesherrsoldat an meiner Abteiltür rüttelt. OK, ich hab ihn erst gesehen, als ich die Vorhänge bissel zur Seite geschoben hab, aber wer rüttelt auch an ner verschlossenen Tür? Ich zieh meinen Rock hoch, frage kurz, wohin es geht und ob ich ihm eh in dem Wagon allein nach Wien vertrauen kann. Er lacht laut auf und meint: Sie sain sicher, besonders bei meiner Anwesenheit. WOW, dass macht mich mal echt ursinnig geil ;P Ich will ich!!! I erzähl halt so von dem was i so beruflich mach und er erzählt ma, dass er so einige Freunde hat, die so Portale nutzen, um mal ausserhalb Spaß zu habe. Ok, ich fass meinen Mut zusammen und küsse ihn einfach!! Boah, kann der gut küssen!!! Ich drück ihm die Cam in die Hand, sein Gesicht sieht man eh nicht, und Schwubsdiewups, hab ich ein geiles Viedeo für EUC

Weitere Amateurvideos von HALLYTHOMAS:

S*******r und N*****l
 (1)
Dauer: 6:00 min.
S*******r und N*****l
P***e in Dein Maul
 (2)
Dauer: 2:40 min.
P***e in Dein Maul
Kameramann f***t die Latexpuppe
 (1)
Dauer: 9:30 min.
Kameramann f***t die Latexpuppe
Sexsession h**ter A*******k am Pool Vorbereitung
 (1)
Dauer: 9:10 min.
Sexsession h**ter A*******k am Pool Vorbereitung
Big7 - Erotik von nebenan