SELBST in mein S****a-GESICHT g*****t

Auflösung:
Dauer: 5:23 min.
Veröffentlicht: am 28.09.2015
Gleich am Anfang als mein Freund mich nackt beim Baden ü*******n hatte durfte ich seinen S*****z h**t b****n und danach hat er mein Gesicht als W**********e und Zielscheibe b*****t. Ich habe aber förmlich darum gebettelt dass er mir sein S****a in die F****e w***st! Das lässt sich ja wohl kein Mann zweimal sagen und deswegen bekam ich kurz nachdem ich ihn aufgefordert hatte mir seinen S**t in die Visage zu s******n auch eine richtig fette L****g S***n vom Mund bis in die Haare gepumpt. Das war schon richtig schön klebrig, aber um mir den Morgen noch f****ter und v******er zu gestalten habe ich mir dann mit v**********ter S******e auch noch selbst dort hing*****t wo mein Lover kurz vorher sein Fett abgeladen hatte.

Weitere Amateurvideos von D****sl***r:

Mein erster F**k mit F**kmaschine
 (1)
Dauer: 7:15 min.
Mein erster F**k mit F**kmaschine
Mitten auf die Straße gestrullert
Dauer: 1:47 min.
Mitten auf die Straße gestrullert
BEHAARTE F***e P**sT in der Öffentlichkeit
 (2)
Dauer: 1:12 min.
BEHAARTE F***e P**sT in der Öffentlichkeit
Offenes P**sl**h schifft ins Frankfurter Parkhaus
 (1)
Dauer: 1:16 min.
Offenes P**sl**h schifft ins Frankfurter Parkhaus
Big7 - Erotik von nebenan