SELBST in mein S****a-GESICHT g*****t

PLZ: Deutschland 60
Videos: 814
Fotoalben: 0
Favorit
(5184)
Video-Details:
SELBST in mein S****a-GESICHT g*****t
Auflösung:
Dauer:
05:23
Veröffentlicht 24.01.2024
Gleich am Anfang als mein Freund mich nackt beim Baden ü*******n hatte durfte ich seinen S*****z h**t b**sen und danach hat er mein Gesicht als W**********e und Zielscheibe b*****t. Ich habe aber förmlich darum gebettelt dass er mir sein S****a in die F****e w****t! Das lässt sich ja wohl kein Mann zweimal sagen und deswegen bekam ich kurz nachdem ich ihn aufgefordert hatte mir seinen S**t in die Visage zu s******n auch eine richtig fette L****g S***n vom Mund bis in die Haare gepumpt. Das war schon richtig schön klebrig, aber um mir den Morgen noch f*****er und versauter zu gestalten habe ich mir dann mit v**********ter S******e auch noch selbst dort hing*****t wo mein Lover kurz vorher sein Fett abgeladen hatte.