Sekretärin schamlos vom Chef b*****t!

(87.76%) Rating thumb
Sekretärin schamlos vom Chef b*****t! von Geile-Blondchen

Kommentare zu "Sekretärin schamlos vom Chef b*****t!"

urmel16
urmel16 schrieb am 16.04.2022
traumhaft schön und sehr sehr geil !!!
Stecki21
Stecki21 schrieb am 26.11.2017
Deinen A***h würde ich gerne auch voll s******n!
Onkel7
Onkel7 schrieb am 14.11.2017
So eine GEILE Sekretärin oder besser Asistenz der Geschäftleitung hätte ich auch gerne
PLZ: Deutschland 11
Videos: 1160
Fotoalben: 1
Favorit
(7449)
Video-Details:
Sekretärin schamlos vom Chef b*****t!
Auflösung:
Dauer:
05:40
Veröffentlicht 02.10.2021
(7)
Ich wurde mal wieder von meinem Chef ins Büro gerufen um die Ablage zu verrichten. Da ich ja eine brave Sekretärin bin, komme ich diesen Wunsch natürlich nach. Als ich da so auf den Boden saß und mein Höschen aus dem Rock hervor ragte, wurde mein Chef anscheinend ziemlich geil und fing an meinen A***h zu befummeln. Er zog sich aus und ich sollte ihn den S*****z b**sen, was ich natürlich auch tat. Auf den Schreibtisch f****e die kleine p*****se S*u mich richtig durch und ballerte mir den Chefs*****z von hinten in mein F******n. Als er die S***e kaum noch halten konnte s*****te er mir seine ganze L****g mitten auf meinen geilen A***h! Was meint ihr, hab ich meinen Job als gute Sekretärin zur vollen Zufriedenheit ausgeführt?