Seine Frau bringt`s nicht, jetzt f***t er mich! MEGA-F****l!

(92.86%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
10 Sekunden
gratis Vorschau!
10 Sekunden Vorschau

Kommentare zu "Seine Frau bringt`s nicht, jetzt f***t er mich! MEGA-F****l!"

justinmau
justinmau schrieb am 29.06.2015
Würde ich mir auch nicht entgehen lassen!
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
Seine Frau bringt`s nicht, jetzt f***t er mich! MEGA-F****l!
Auflösung:
Dauer:
05:23
Veröffentlicht 16.10.2018
(8)
OMG! Mein Versicherungsvertreter war bei mir und als er mir ein Angebot machte, fand ich das ziemlich hoch. Hmm, natürlich hab ich mich in Schale geschmissen: Ledermini, Nylons, Bluse, Lederjacke und Heels :) Und dieses S*****n, ging sofort auf mein Angebot ein zu "handeln". Erst b***s ich den P****l, dann wollte er natürlich noch meine F***e spüren und f****e mich D***y durch. Und zum Schluss bekam ich eine WAHNSINNS-L****g S****a in mein Gesicht, in meine Haare, auf meine Jacke. Das war geil!!!! Und ich hab eine günstige Versicherung haha :) Aber so eine D******u, betrügt einfach seine Frau.