Schwulen Kerl e*******t und sein S****a geschluckt!Public

Schwulen Kerl e*******t und sein S****a geschluckt!Public von RosellaExtrem
PLZ: Deutschland 48
Videos: 2744
Fotoalben: 3
Favorit
(12193)
Video-Details:
Schwulen Kerl e*******t und sein S****a geschluckt!Public
Auflösung:
Dauer:
02:31
Veröffentlicht 09.01.2024
Bei meiner Public Rastplatz-Aktion am 05.07.15 auf einem Rastplatz im Ruhrgebiet schaute die ganz zeit ein Kerl zu wie ich dort zahlreiche S******e b***s und abmelkte. Ich fragte ihn dann ob ich ihm auch einen b**sen soll.Erst wollte er nicht und sagte das er nach Männern suchte, die ihm einen b**sen, weil der Rastplatz auch bei Schwulen sehr beliebt ist!Aber dann dachte er sich wohl besser als nichts.Also b***s ich ihn bis er mir seine Sahen in mein Maul s*****te,Fragte ihn danach wer besser b***t, Männer oder Frauen.Hört ihr alles in dem Video!