S*******r? F********t, B******g und NS

PLZ: Deutschland 71
Videos: 247
Fotoalben: 3
Favorit
(1530)
Video-Details:
S*******r? F********t, B******g und NS
Auflösung:
Dauer:
04:01
Veröffentlicht 31.01.2019
Ich habe gestern Abend einen geilen Typen in der Bar kennengelernt und natürlich gleich mit nach Hause genommen. Ich weiß nicht was der Typ sich gedacht hat, aber während er mich d***y genommen hat, muß er ohne mein Wissen das Kondom abgestreift haben und hat mir seine ganze S****al****g in mein d**********tes F******n g*******t. Hoffentlich bin ich jetzt nicht s*******r!
Ich zeige dir im Video wie ich auf Toilette ging und das heisse S****a gemischt mit meinem F********t wieder aus meinem F******n gepresst habe. Musste dabei pinkeln. Jetzt ist erstmal ein S*******rschaftstest fällig! Dieser Mistkerl!