S***lm******n vom S********r zur H**e Ausgebildet

(91.21%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
15 Sekunden
gratis Vorschau!
15 Sekunden Vorschau

Kommentare zu "S***lm******n vom S********r zur H**e Ausgebildet"

Nicosexy
Nicosexy schrieb am 24.05.2022
Da hast du aber sehr gut gelernt die Belohnung hast du ja bekommen. Mega video
Strassenkater
Strassenkater schrieb am 02.02.2021
Da hast du Recht, das kannst du schon alles sehr gut.
urmel16
urmel16 schrieb am 28.11.2020
wunderschön und richtig geil !!!
marrv
marrv schrieb am 04.09.2017
Wow Luna,,,,,,,,,,,,,du bist so extrem geil und so hott
PLZ: Deutschland 56
Videos: 136
Fotoalben: 2
Favorit
(8148)
Video-Details:
S***lm******n vom S********r zur H**e Ausgebildet
Auflösung:
Dauer:
06:20
Veröffentlicht 13.12.2016
(13)
Ich bin mal wieder an den Hausaufgaben als mein S********i reinkommt. Er sagt mir, dass ich viel lernen muss, damit ich mal einen guten Job bekomme. Ich antworte ihm ganz dreist, dass ich lieber N***e werden will. Was dann kommt, damit hätte ich nie gerechnet... Er nimmt mich wirklich ernst und zeigt mir, dass es garnicht so einfach ist eine H**e zu sein. Er testet mich im B**sen, D********ten, F****n, Dirtytalken und zu guter Letzt prüft er, wie gut ich S****a mit meinem Gesicht auffangen kann. Wow ich hätte garnicht gedacht, dass man soviel können muss als kleine S**********e. Was denkst du habe ich mich gut g********n oder soll ich meinen S********r fragen ob er mir noch mehr Unterricht gibt ?