S**********e vom Kollegen! Bei der Arbeit :)

(100%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
20 Sekunden
gratis Vorschau!
20 Sekunden Vorschau
PLZ: Deutschland 70
Videos: 108
Fotoalben: 0
Favorit
(1689)
Video-Details:
S**********e vom Kollegen! Bei der Arbeit :)
Auflösung:
Dauer:
02:27
Veröffentlicht 12.11.2017
(4)
Ich habe einen Kollegen, der genauso versaut ist wie ich! Auf der Arbeit nutzen wir gerne jeden unbeobachteten Moment für unsere S*********ien, hihi! ;) Als der Chef letztens mit einem Gespräch beschäftigt war, habe ich meinem Kollegen direkt vorm Büro einen g******n! Und die S*u verpasst mir doch am Ende echt ein fettes F****l und s*****t mir seine ganze L****g übers Gesicht - ich brauche einen Moment um zu kapieren, dass das jetzt echt nicht der richtige Moment dafür ist...Aber es war einfach zu geil!