S****a-Party im L****rzimmer!!!

(100%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
20 Sekunden
gratis Vorschau!
20 Sekunden Vorschau

Kommentare zu "S****a-Party im L****rzimmer!!!"

hulkmaster
hulkmaster schrieb am 25.06.2017
omg princess da wär ich auch gerne mal unkonzentriert damit du mir das austreiben könntest...😍
Laila-Banx schrieb am 26.06.2017:
hehe das glaub ich dir aufs wort :P
PLZ: Deutschland 09
Videos: 469
Fotoalben: 0
Favorit
(8218)
Video-Details:
S****a-Party im L****rzimmer!!!
Auflösung:
Dauer:
07:12
Veröffentlicht 04.11.2023
(2)
Dass ich meinen Job als L******n ziemlich ernst nehme, bekam heute auch einer meiner Studenten zu spüren. Da er ständig durch unkonzentriertes Verhalten auffällt, bat ich ihn heute zu mir ins L****rzimmer. Er war, wie gewohnt, ziemlich frech aber dies wollte ich ihm ja sowieso austreiben. Also griff ich zu einer ganz speziellen Lehrmethode, welche bisher immer funktionierte. Ohne länger zu warten, griff ich mir seinen S*****z und begann ihn kräftig abzulutschen. Man spürte, dass sich seine Konzentration nun schon voll und ganz auf mich richtete, aber ich weitete die Methode aus um sicher zu gehen. Ich hielt ihm meinen A***h hin und er versenkte seinen P****l von hinten schön tief in meiner M**e. Nachdem er sich an meiner F***e so richtig ausgepowert hat, konnte er es auch nicht länger halten und schoss mir seinen S**t richtig geil in meine Brillenf****e.