S*******r vom J*********z? Gummi gerissen

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 40
Videos: 579
Fotoalben: 0
Favorit
(10054)
Video-Details:
S*******r vom J*********z? Gummi gerissen
Auflösung:
Dauer:
03:22
Veröffentlicht 30.08.2020
(1)
Das ist mir so auch noch nicht passiert. Das Date mit einem J*********z und f****n mit Gummi.Normal vögel ich ja lieber ohne und schiebe mir die S******e blank in meine enge F***e. Leider musste ich ihn die Tüte über den S*****z ziehen lassen da ich im Moment die Pille einfach nicht so gut vertrage. Dafür gibt ja diese Dinger und zum Schutz ja auch optimal.Ich merkte schon beim Reiten das da etwas nicht stimmte aber dann war es auch schon zu spät. Der geile J*********z war ziemlich auf Zündung und s*****te ohne Vorwarnung ab. Als er seinen S*****z aus meiner F***e zog kam das ganze Unheil zu Tage und ich traute meinen Augen nicht. Das Gummi war gerissen und seine S****a L****g steckte in meiner F***e. Sein S*****z war noch verschmiert mit seinem S****a. Ob das mal gut geht ohne Pille ? Eine B******g in die F***e ! Bin ich jetzt s*******r ?