S********r b******t mich mit A**lplug..!

(90.48%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 60
Videos: 338
Fotoalben: 2
Favorit
(12220)
Video-Details:
S********r b******t mich mit A**lplug..!
Auflösung:
Dauer:
07:30
Veröffentlicht 05.01.2024
(3)
Mein S********r hat mitbekommen das ich mir was dazuverdiene und F****r in meiner Wohnung empfange... Dann passierte es: Gestern stand Er vor meiner Tür, ich dachte es ging um was harmloses... doch er sagte zu mir, das er wüsste das ich eine kleine B***h bin und er auch seinen Spaß mit mir haben möchte... Ich wollte Ihn sofort rausschmeißen....da ich Ihn über zehn Jahre kannte und er auf mich immer aufgepasst hat. Konnte es kaum fassen, das er so ein P*****ses S*****n geworden ist! Er holte einen A**lplug raus und schob Ihn in meinen T***ypopo Auaaah....das tat vielleicht weh ich wollte nicht, dann meinte er nur das er alles meiner Mum erzählen würde. Ich war geschockt wie dreißt er vorging. Also ließ ich es zu das er machen konnte was er wollte. Er schob seine pralle E****l in meine enge P***y.. ich schrie...das war mein erstes Mal mit A**lplug..Er f****e mich so b****l durch, das ich immer Geiler wurde.. der F**korgasmus war einfach fantastisch! Das darf ich echt keinem erz