Rollenspiel: Schlaftabletten:D**********t und abgehauen

(94.29%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
15 Sekunden
gratis Vorschau!
15 Sekunden Vorschau

Kommentare zu "Rollenspiel: Schlaftabletten:D**********t und abgehauen"

hotlefty
hotlefty schrieb am 31.07.2016
echt geil diese frau, da kann ich verstehen, dass der kerl das mit ihr macht. aber besser ist doch wenn sie das auch will oder?
Ilocles
Ilocles schrieb am 21.03.2015
Hattest Du wenigstens einen schönen Traum ?
PLZ: Deutschland 30
Videos: 62
Fotoalben: 4
Favorit
(24316)
Video-Details:
Rollenspiel: Schlaftabletten:D**********t und abgehauen
Auflösung:
Dauer:
11:55
Veröffentlicht 02.10.2017
(10)
Rollenspiel! So eine große L****g F*******e hatte ich noch nie in meiner F****e!! Hatte Besuch, der mir eine Schlaftablette ins Glas geschmissen hat ,als ich p****n war. Als ich vom K*o kam, trank ich aus dem Glas mit der Tablette und bemerkte,dass es komisch schmeckte. Ich schlief ein, wachte wieder auf und fand neben mir meine Videokamera und einen Zettel auf dem ne miese Nachricht stand, zudem hatte ich die ganze F****e voller S****a! Was das miese Drecks*****n mit mir gemacht hat, müsst ihr euch selber angucken!