Rastplatz Quickie - F**k und F****l an der A1

(97.14%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
15 Sekunden
gratis Vorschau!
15 Sekunden Vorschau
PLZ: Deutschland 42
Videos: 972
Fotoalben: 0
Favorit
(22114)
Video-Details:
Rastplatz Quickie - F**k und F****l an der A1
Auflösung:
Dauer:
08:16
Veröffentlicht 25.02.2024
(5)
Als ich auf der Fahrt nach Köln mal Pause machen musste, machte mich ein Kerl mit S***nstau auf dem Autobahn Rastplatz an und fragte mich dreist, ob ich Bock auf ne schnelle Nummer hab - ohne Gummi - damit er mein Gesicht schön v**********n kann. Ich war sowieso tierisch rollig und da haben wir es an einer abgelegenen Stelle vom Parkplatz am Auto getrieben. Er zog mir die enge Glanzleggings von meinem prallen Sex-A***h und k*****e mich an der offenen Tür durch bis ich schrie. Ich w****te ihn, lutschte ihn bis seine Mega F*******e in mein Gesicht bis auf die Motorhaube schoss! Solche schnellen Autobahn F**ks sind genau mein Ding!