Rasthof Extrem! Public auf den Parkplatz gepinkelt!

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 56
Videos: 88
Fotoalben: 7
Favorit
(2033)
Video-Details:
Rasthof Extrem! Public auf den Parkplatz gepinkelt!
Auflösung:
Dauer:
03:17
Veröffentlicht 27.04.2017
(1)
Ich war mit einem Kumpel gerade auf dem Heimweg vom Feiern. Schon ziemlich spät am Abend war es, da merke ich wie meine B**se ohne Ende drückt. Also direkt auf den nächsten Parkplatz von der Autobahn abgefahren. Wie es der Zufall so will, kein K*o vor Ort, dafür aber mehr als zwei Hände voller Fernfahrer. Da fällt mir ein, dass ich meine Cam noch im Auto habe. Die habe ich meinem Kumpel in die Hand gedrückt.. Bin dann eine Runde auf dem Parkplatz lang und wurde schon mega geil, weil die ganzen LKW-Fahrer am gaffen waren. Davon angestachelt habe ich einfach mitten auf dem Parkplatz blank gezogen und hab meine L****g a*******t. Die haben vielleicht nicht schlecht geschaut, wie sie meine blanke M****i gesehen haben. Hättest du auch gerne zu geguckt? Dann schreib mir doch was liebes oder lass mir Sterne da.