R***ef**k! Tja Mutti das hast du davon!

(100%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
10 Sekunden
gratis Vorschau!
10 Sekunden Vorschau
PLZ: Deutschland 95
Videos: 344
Fotoalben: 1
Favorit
(11819)
Video-Details:
R***ef**k! Tja Mutti das hast du davon!
Auflösung:
Dauer:
09:02
Veröffentlicht 12.02.2020
(1)
Tja Mutti das hast du davon, ich f***e deinen neuen S*****r! ich war nach langer Zeit mal wieder zu besuch bei meiner Mutter, eigentlich haben wir keinen Kontakt mehr aber ich dachte über die Feiertage wird es mal fällig und wer überrascht mich in meinem alten K**derzimmer, ihr neuer S*****r Jörgi. Tja der war nicht wirklich die hellste leuchte am Himmel. Aber ich dachte mir das mach ich mir doch zu nutzen und wische meiner Mutter mal ordentlich eins aus. Und geh mit ihn in die Kiste. Tja das war geiler als erwartet. Aber seh selbst grins. Und Mutti falls du das siehst. Frohes neues Jahr wünsche ich dir