R***ef**k oder S*******ntrick? F*********a im Schlüpper seiner ALTEN?!

(100%) Rating thumb
R***ef**k oder S*******ntrick? F*********a im Schlüpper seiner ALTEN?! von Daynia
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
R***ef**k oder S*******ntrick? F*********a im Schlüpper seiner ALTEN?!
Auflösung:
Dauer:
08:33
Veröffentlicht 16.10.2018
(1)
Mein Nachbar stand ein wenig irritiert vor mir. Im Schlüpfer seiner Alten hatte er Fl****n entdeckt und er war sich jetzt nicht sicher ob das fremde W****e war, weil er hatte jetzt seit Monaten schon nicht mehr mit ihr g******t. Da er weiß das ich eine S****a-Expertin bin, bat er mich um Rat. Mir kam plötzlich die geile Idee, ihm einfach zu erzählen das es sich hierbei um S****a handelte, obwohl es überhaupt nicht stimmte. Und durch meinen fiesen Trick hatte ich ihn in der Tasche und er war richtig geil es seiner Frau heimzuzahlen. Ich präsentierte ihm meine F*******e, b***s seinen P****l bis er meine L********e geil z******te. Dann ritt ich ihn ab, bis plötzlich sein h**ter S*****z in meinem A***h steckte. Durch den heftigen A**lritt platzte er fast vor Geilheit und s*****te mir sein S****a in mein v******es F******l. Fies oder geil? #A**l #C*****t #Leder