Quick-F**k mit dem Nachbar

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 09
Videos: 469
Fotoalben: 0
Favorit
(8217)
Video-Details:
Quick-F**k mit dem Nachbar
Auflösung:
Dauer:
05:05
Veröffentlicht 04.11.2023
(3)
Mein Nachbar war so nett, ein Päckchen für mich anzunehmen und brachte mir dieses Abends vorbei. Als kleines Dankeschön bot ich ihm an auf einen Kaffee reinzukommen. Doch Kaffee mochte er nicht. Aber ich hatte sowieso etwas ganz Anderes im Sinn. Ich war schon den ganzen Tag r****g und wollte einen S*****z in meiner ausgehungerten F***e spüren, also kam ich auch direkt zur Sache und packte sein Teil aus. Sichtlich angegeilt von meinem, in Lackleggins verpacktem, Knacka***h stand der auch schon wie eine Eins. Ein heisser B**wjob gefolgt von richtig heisser F******i bis er mir seine heisse S*****zr***e ins Gesicht g******t hat. Dann verschwand er auch ganz schnell wieder, denn seine Frau war schon so gut wie zu Hause...