Public - Für nen Euro mach ich halt alles

(92.86%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 39
Videos: 421
Fotoalben: 0
Favorit
(8914)
Video-Details:
Public - Für nen Euro mach ich halt alles
Auflösung:
Dauer:
05:10
Veröffentlicht 03.08.2020
(2)
Mitten auf dem Parkplatz und dann auch noch als fast der ganze Parkplatz voll war. Und was passiert mir? Ich vergess den Euro für den Einkaufswagen. Keine Tüte und nichts mit und es war mir selber peinlich den Typ zu fragen aber naja was solls. Blöd nur das der Typ mehr wollte für den Scheiß Euro. Einen lutschen okay ich hab schon krasseres gemacht aber ihn mir mitten auf den Parkplatz r*********n und mir dann noch die ganze f****e voll zu w*****n find ich schon dreist für EINEN EURO!!!! Hoffentlich hat das keiner gesehen. Aber wenigstens konnte ich danach mit Korb einkaufen ;)