PUBLIC extrem - Trainer Z******t mich in der Fitness Umkleide

(96.43%) Rating thumb
PUBLIC extrem - Trainer Z******t mich in der Fitness Umkleide von Lara-C*******n

Kommentare zu "PUBLIC extrem - Trainer Z******t mich in der Fitness Umkleide"

joker09
joker09 schrieb am 14.07.2016
Genau so brauchst du es stimmts
PLZ: Deutschland 42
Videos: 968
Fotoalben: 0
Favorit
(22053)
Video-Details:
PUBLIC extrem - Trainer Z******t mich in der Fitness Umkleide
Auflösung:
Dauer:
07:06
Veröffentlicht 04.02.2024
(4)
F****n ist das beste Training. Und dass mein Fitness Trainer auf mich steht, wusste ich ja auch schon immer. Was aber heute geschah, sprengte echt jegliche Vorstellung... und meine enge n**se F*******e! Nach dem Training verschwinde ich in der Damenumkleide des Fitness Studios und stehe halb nackt vor meinem Spind, als plötzlich mein Trainer rein platzt weil ich meine Trinkflasche vergessen habe. Im ersten Moment bin ich geschockt, doch dann packt er mich, drückt mich an die Wand, beginnt mich zu küssen und liebkost meinen sichtbar erregten K*****r. Krass, es könnte jeden Moment jemand rein kommen... Nervenkitzel... ich zittere vor Geilheit und lasse alles mit mir machen. Leidenschaftlich b**se ich seinen h**ten P****l und er f***t mich heftig d***y auf der Bank durch bis ich komme. Als auch er soweit ist, zieht er seinen S*****z aus meiner n**sen P***y und s*****t mir alles auf meinen großen prallen A***h! Wow, ich könnte jeden Tag so nen geilen Personal-Trainer gebrauchen. Wil