Premiere! A*******kn***e zum 1. Mal a*******t!

(95.24%) Rating thumb
Premiere! A*******kn***e zum 1. Mal a*******t! von Daynia

Kommentare zu "Premiere! A*******kn***e zum 1. Mal a*******t!"

lederandy14
lederandy14 schrieb am 04.07.2017
Du bist einfach eine geile Ledermaus, echt klasse und das Du dir ins Leder P****n läßt echt geil.
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
Premiere! A*******kn***e zum 1. Mal a*******t!
Auflösung:
Dauer:
08:54
Veröffentlicht 16.10.2018
(3)
Als ich rauchend mit meiner Jeans, Lederjacke und Heels vor ihm saß war sein P****l schon h**t. Er hat mich schließlich so gebucht, inklusive Extrawünsche. Er drang sofort in meine s*****zgeile F***e ein und f****e mich, während ich meine Zigarette genoss, das machte ihn schon geiler, denn er steht auf rauchende S*******n. Doch er hatte ein Rundum Paket bestellt, deswegen war mein A*******h fällig. Er bohrte meine R*****e auf und f****e mich genüsslich, tief und lange A**l durch. Sein letzter Wunsch war, es mich einfach vollzup****n. Also kniete ich vor ihm und er p****e mich richtig geil an. Alles über meine Lederjacke und ins Gesicht. Nach der Natursekt Dusche lutschte ich seinen P**s-S*****z uncut sauber und seine S****agranate platzte in meinem S*******nmaul. Soll ich Dir auch deine versauten Wünsche erfüllen?