Poolparty - Hey ich bin nur Kellnerin!

(97.14%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 10
Videos: 52
Fotoalben: 1
Favorit
(5455)
Video-Details:
Poolparty - Hey ich bin nur Kellnerin!
Auflösung:
Dauer:
12:31
Veröffentlicht 30.03.2014
(10)
Mein erster Arbeitstag als Kellnerin in einem Saunaclub verlief anders als geplant. Die gäste waren aufgrund von chronischem Frauenmangel sehr unzufrieden, und ich hatte ein bischen sorge das sie alle den Laden verlassen und es auf mich zurück faellt.. Hab sie erst versucht ein wenig aufzuheitern, doch dann hatte ich keine wahl mehr..
Raus raus dem Kellneroutfit, und mit rein in den Pool, erst da wurde mir klar, das ich mich nun um gleich DREI Maenner kuemmern musste,das war mein erstes mal, sie kamen von allen seiten, es s*****e nicht nur das wasser ;-) ob sie am ende Aplaudierten... hmm.. das seht ihr in diesem Film ;-)