Polizei Skandal - F**k oder Anzeige!

(98.21%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 99
Videos: 571
Fotoalben: 13
Favorit
(10327)
Video-Details:
Polizei Skandal - F**k oder Anzeige!
Auflösung:
Dauer:
07:07
Veröffentlicht 22.01.2024
(8)
Skandal! Mir fehlen die Worte! Polizei dein Freund und Helfer? Dein F****r und A***hversohler trifft es besser! Ok, ganz unschuldig bin ich ja nun auch nicht. Ich musste unbedingt meine Handtasche aus dem Auto von meinem Ex bekommen. Er hätte sie mir niemals wiedergegeben. Meine Freundin Lara wollte mir dabei helfen, sein Auto zu knacken. Es ist unglaublich aber muss da grade in diesem Moment die Polizei kommen? Oh man voll erwischt. Der Polizist geht ganz schön rabiat vor und lässt sich auch nicht v********n. Wir stehen da wie auf dem Servierteller. Jetzt liegt es an uns, schlimmeres zu verhindern - F**k oder Anzeige? Wir s******n vor uns "anders zu einigen", er willigt ein aber seine Methoden sind doch etwas unkonventionell: uns überall angrabschen und an der M****i l****n? Ich kann es kaum fassen, auf einmal ballert er mir seinen S*****z auf den A***h. Meine arme Freundin Lara trifft es noch schlimmer. Sie muss die d**ke K****e gleich in ihrem F**kmund versenken, dabei ist sie