Pleite! O***l b****t mich für nen Hunni...

(92.86%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 09
Videos: 469
Fotoalben: 0
Favorit
(8207)
Video-Details:
Pleite! O***l b****t mich für nen Hunni...
Auflösung:
Dauer:
05:43
Veröffentlicht 04.11.2023
(2)
Ich wollte abends ein wenig Party machen gehen, doch war mal wieder völlig pleite. Glücklicherweise lief gerade mein O***l durchs Wohnzimmer und wollte zu meinem V***r. Diese Chance liess ich mir nicht nehmen und fragte ihn mit klimpernden Wimpern nach 50 Euro. Da ich weiss, dass er mir öfter notgeile Blicke nachwirft, griff ich auch direkt an seinen S*****z, da konnte er nicht mehr ablehnen. Als ich seinen S*****z dann im Mäulchen hatte, war die Brieftasche schon so gut wie offen. Dies schien ihm so sehr zu gefallen, dass er sogar noch weiter gehen wollte. Er bot mir einen Hunni an, wenn ich auch die F***e für ihn hinhalte. Dies liess ich mir dann natürlich nicht zweimal sagen. Richtig geil vögelte O***lchen in mein enges T***yf******n und als er es mir so richtig geil besorgt hatte, schoss er seine S*******e schön tief in meine M**e. Als die W****e dann wieder rauslief, war ich schon ein wenig erschrocken wieviel mein O***l so s*****t.