PC-TECHNIKER mit D***y BEZAHLT !

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 70
Videos: 142
Fotoalben: 9
Favorit
(2453)
Video-Details:
PC-TECHNIKER mit D***y BEZAHLT !
Auflösung:
Dauer:
05:09
Veröffentlicht 11.06.2014
(2)
Was sollte ich tun, wenn der PC-TECHNIKER mein Laptop repariert und ich KEIN GEIL IM HAUS habe? Ich BEZAHLTE ihn in Naturalien, denn das kann ich am BESTEN ! Ohne langes zögern, fing ich damit an SEINEN S*****z ZU MASSIEREN, den er wohl schon am w*****n war. Mit so einem B**wJOB (M******k) rechnete er sicher nicht. Um meine S***lDEN ZU BEZAHLEN, ritt ich seinen D**kEN S*****z GEIL ab. Doch er wollte seinen S*****z TIEF im D***y-STYLE in mich schieben und so F****e er mich GEIL VON HINTEN ab. S*****t DIE D******u doch eine MEGA-S****al****g in mein T***y-F******n, bis es GEIL AUS MEINER F***e LÄUFT. Doch der A***h wollte dennoch sein Geld.