P**s REKORD - Über 1 Liter Natursekt mit dem Trichter in sein Maul

(100%) Rating thumb
P**s REKORD - Über 1 Liter Natursekt mit dem Trichter in sein Maul von Lara-C*******n

Kommentare zu "P**s REKORD - Über 1 Liter Natursekt mit dem Trichter in sein Maul"

Freddy0815
Freddy0815 schrieb am 05.09.2018
Das beste P**s-Video 4ever. Und dann auch noch die Belohnung. Erste S***e. Da habe ich richtig Durst bekommen.
Lara-C*******n schrieb am 05.09.2018:
Wow ich danke dir sehr :)
PLZ: Deutschland 42
Videos: 972
Fotoalben: 0
Favorit
(22117)
Video-Details:
P**s REKORD - Über 1 Liter Natursekt mit dem Trichter in sein Maul
Auflösung:
Dauer:
02:24
Veröffentlicht 25.02.2024
(5)
Dieser Nichtsnutz brauchte es einfach echt mal richtig h**t und den Gang zur Toilette hab ich mir auch gespart. Also Trichter in sein Maul, Röckchen hoch und laufen lassen. Waaaahnsinn, soooo viel P***e und das hört gar nicht mehr auf! Das sind locker über 1 Liter reine M*****np***e. Geht da etwa was daneben...? Oder ist das hier nicht nur ein P**s- sondern auch noch ein Schluck- Rekord?