P**s Attacke im Fitnessstudio - wie hättest DU reagiert...?

(95.71%) Rating thumb
P**s Attacke im Fitnessstudio - wie hättest DU reagiert...? von Lara-C*******n

Kommentare zu "P**s Attacke im Fitnessstudio - wie hättest DU reagiert...?"

waldmeisterps
waldmeisterps schrieb am 22.09.2022
nur einmal deinen köstlichen s**t geniessen dürfen ...
Micha666666
Micha666666 schrieb am 28.06.2019
Geil Sternchen
Wann gehen wir uns Fitnessstudio 😘
footjobboy89
footjobboy89 schrieb am 16.06.2018
ich würde alles dafür tun um er zu sein
Hase80er
Hase80er schrieb am 31.05.2018
Lara ich hätte es sehr genossen grrr. Bussi
PLZ: Deutschland 42
Videos: 972
Fotoalben: 0
Favorit
(22116)
Video-Details:
P**s Attacke im Fitnessstudio - wie hättest DU reagiert...?
Auflösung:
Dauer:
02:23
Veröffentlicht 25.02.2024
(10)
OMG - Ich wollte mich gerade umziehen, da steht dieser alte, notgeile Bock hinter mir in der Damen-Umkleide und w***t sich einen auf mich. Ich bin da einfach ganz cool geblieben und als er dann noch näher kommt und mich fragt, ob er einfach nur mal meine F***e l****n dürfte, bin ich voll drauf eingestiegen und hab ihn mit in die Dusche genommen. Als er sich willig hin legt und ich breitbeinig meine F***e über sein Gesicht halte, fange ich einfach an zu p****n. Alles in sein Maul - damit hat er wohl nicht gerechnet. Soo viel köslicher Natursekt und der stellt sich so an, gurgelt meinen warmen NS, kann gar nicht alles schlucken. Aber l****n darf er meine n**se F***e am Ende doch noch ;) WIe hättest du reagiert? Hättest du es genossen oder wärst du schockiert gewesen...?