P*****ser W*x-Nerd z******t mir die F***e am Hotel-Strand

(100%) Rating thumb
P*****ser W*x-Nerd z******t mir die F***e am Hotel-Strand von Alexandra-Wett

Kommentare zu "P*****ser W*x-Nerd z******t mir die F***e am Hotel-Strand"

Tom60
Tom60 schrieb am 30.12.2017
Den Typ kann man nur beneiden... es muss etwas ganz besonderes sein, mit Dir zu f****n!
Alexandra-Wett schrieb am 01.01.2018:
Vielen Dank. Liebe Grüße
Hase80er
Hase80er schrieb am 27.11.2016
Oh mein Gott Alex kannst du mich auch mal so geil am Strand beglücken Schatz. Kiss 12 Sterne
Alexandra-Wett schrieb am 25.12.2017:
Dankeschön. Viele liebe Grüße
PLZ: Deutschland 13
Videos: 810
Fotoalben: 9
Favorit
(13087)
Video-Details:
P*****ser W*x-Nerd z******t mir die F***e am Hotel-Strand
Auflösung:
Dauer:
06:51
Veröffentlicht 11.01.2024
(4)
Oh man!!! So wurde ich im Urlaub noch nie g*****t! Und das auch noch am Hotel-Strand. Nach langer Zeit habe ich mir meinen wohlverdienten Urlaub gegönnt und bin allein in den Süden geflogen. Da ich erst spät im Hotel ankam, war ich ganz alleine am Strand.... Dachte ich! Denn so ein p*****ser Hotelgast holte einfach sein S*****z raus und w****te sich einen auf mich ab! Was soll das denn !? Ich weiß nicht warum, aber der Anblick seines erigierten P***s, machte mich so heiß, dass ich all mein Mut zusammennahm und ihn zu mir bat. Au weia!!! Sowas habe ich noch nie getan! Er fackelte auch nicht lange und steckte seine heiße Zunge tief in mein n**ses F**k-L**h. Gott war ich geil! Mir lief die S**e wie verrückt. Doch was dann kam, war unglaublich. Ohne Skrupel f***t er mich am Hotel-Strand so durch, dass ich zu Orgasmus komme. Wie peinlich! Ich stöhnte wie verrückt. Die ganze Zeit dachte ich nur an seine heiße F**k-S**e, die ich unbedingt am Strand aus ihm rausholen wollte. Und da